Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

28. & 29.11.2018

Glühwein und bunte Comedy, Lebkuchen und eine schräge Spitzenshow

Wenn im Hotel Grüters alljährlich die Nikolausmütze aufgezogen wird, dürfte jedem klar sein, dass die besinnliche Adventszeit noch lange kein Grund ist, Trübsal zu blasen. Comedy und Feierliches geben sich die Klinke in die Hand und die Gäste sind mittendrin. Bis allerdings der ehrwürdige Nikolaus erscheint, weil er sich auf dem Weg zu Ihrem Haus verlaufen hat, sorgen Comedy-Größen wie Heri Lehnert, Matthias Ningel und Jakob Mathias für Lachsalven am laufenden Band und mischen die Gesellschaft so richtig auf.

Die Gäste:

Heri Lehnert - der katholischer Theologe und Lehrer, präsentiert einen Jahresrückblick auf Ereignisse und Menschen, die nur deshalb die erste Geige spielen, weil sie von „Tuten und Blasen“ keine Ahnung haben. Er wird seinen Blick hinter die Kulissen von Kirche und Politik werfen und geschmackvoll angerichtet servieren.
Die rheinische Frohnatur stellt den Menschen mit seinen vermeintlichen Stärken und auch Schwächen in den Mittelpunkt.

 

Matthias Ningel - Jugendlich, kreativ und mit einem scharfen Verstand gesegnet: Das ist Matthias Ningel. Der mehrfach ausgezeichnete Liedermacher und Humorist vereint Gesang, Klavierspiel und Schauspiel in bester Kleinkunstmanier und zerlegt dabei nicht nur die ominöse Generation Y in ihre Einzelteile.

 

Jakob Mathias - "Bezaubernde Jeannie" war gestern: Jetzt ist die Zeit gekommen für den bezaubernden Jakob. Bei "Das Supertalent" 2016 stellte er die Welt, wie wir sie kennen, gekonnt auf den Kopf. Da wechseln Schuhe die Farbe, tauschen Gegenstände wie von Zauber(er)hand den Ort und verwandelt sich Cola in Limo.

 

Ticketreservierung telefonisch 02630 9416-0 oder per E-Mail: info@hotel-grueters.de